Die Verkäufer-Nummernvergabe ist bereits elektronisch via E-Mail aktiv. Wenn alle Nummern vergeben sind, kann man sich auf die Warteliste setzen lassen.

 

Außerdem ist eine Teilnehmergebühr von 10 Euro per Überweisung zu entrichten und/oder ein entsprechender Beitrag für unsere Kuchentheke zum Verkaufstag - min. 12 Portionen Kuchen oder Waffelteig oder Laugenteile etc.

Hierfür ist eine formlose Anmeldung an unsere Kontaktadresse zu senden mit der Information, mit welchem Beitrag wir rechnen dürfen (Geld und/oder Kuchenspende -> bei einer Kuchenspende bitte wir außerdem um genauere Angabe (zB Käsekuchen, Waffelteig,  x Brezeln etc)

 

Kontakt E-Mail -> frauenflohmarkt-brandau@5x2.de

 

Der nächste Herbst-/Winter-Flohmarkt ist für den 25.10.2025 geplant